Über Uns


Gegründet haben wir unsere Firma im März 2017.

Damit wurde ein Traum Wirklichkeit, den wir zusammen schon lange hegen! Ein eigenes Unternehmen!

Die Idee kam uns schon kurz nach unserem Kennenlernen Anfang 2008, nur um den Plan zu verwirklichen hat es 9 Jahre gedauert.

 

Zusammen kommen wir auf über 30 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Sowohl durch die abgeschlossenen Ausbildungen zum Koch und zur Köchin als auch durch die abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachfrau.

Nach unseren Ausbildungen sammelten wir Praxis in unterschiedlichen Betrieben im Großraum Stuttgart und auch für einige Monate in Frankreich.

 

Zum Foodtruck, Streetfood und Eventcatering kamen wir dann im Jahr 2015 durch unsere Anstellung bei Lou´s Maultäschle in Stuttgart.

Auch wenn uns die Arbeit Spass machte, merkten wir schnell, dass es so langsam Zeit für was eigenes wird.

Nach langem Überlegen hatten wir uns auch endlich für einen Namen entschieden!

 

Lukullus Rebellium!

 

Hier ein bisschen Erläuterung wie wir auf den Namen kamen:

Lukullus war ein römischer Feldherr und bekannt für seine üppigen Gastmähler. Noch heute spricht man von lukullischen Genüssen.

Für Rebellium haben wir uns entschieden weil wir nicht nur die traditionelle Küche auf die Strasse bringen, sondern auch eigene und kreative Ideen den Leuten schmackhaft machen wollen. Einfach ein bisschen Rebellion in den Köpfen der Menschen säen.

 

Wir hoffen, dass wir alle Kunden und Gäste mit unseren Speisen glücklich machen können. Ein Lächeln auf den Gesichtern ist uns das größte Lob und Dankeschön :)